Fachkraft für Arbeitssicherheit - Bauwesen (m/w)

NCC Deutschland GmbH

Düsseldorf/Köln/Bonn

Handwerk

Baugewerbe

Düsseldorf/Köln/Bonn

Am Bahnhof 1

nccd.de

Fachkraft für Arbeitssicherheit - Bauwesen (m/w) NCC Deutschland GmbH Düsseldorf/Köln/Bonn Sie unterstützen unsere Geschäftsleitung und unsere regionalen Leiter bei der Umsetzung der Arbeitssicherheitsanforderungen; Sie leiten externe AS-Fachkräfte an und planen/führen regionale Baustellenbegehungen durch.

Zur Verstärkung Unserer Dynamischen Teams Suchen Wir Für Die Region Düsseldorf/köln/bonn Ab Sofort Eine Fachkraft Für Arbeitssicherheit - Bauwesen (m/w) Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Des Skandinavischen Bau- Und Immobilien­kon­zerns Ab In Solna Bei Stockholm Als Größter Projektentwickler Im Wohnungsbau In Deutsch­land Ist Sie Mit Ca 750 Beschäftigten In Acht Regionen Bundesweit Aktiv Im Geschäftsjahr 2015 Verkaufte Die Gmbh 1693 Eigenheime Und Wohnungen An Eigennutzer Und Investoren Unser Angebot Eine Umfangreiche Einarbeitung Im Hinblick Auf Die übernahme Des Gesamten Arbeits­spektrums Verantwortungsvolle Spannende Und Ab­wechs­lungs­reiche Aufgaben Mit Langfristiger Perspektive Ein Positives Aufgeschlossenes Arbeitsklima Mit Flachen Hierarchien Im Skandinavischen Stil Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Rahmenbedingungen Und Eine Moderne Ausstattung Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung Als Bauingenieur (bauleiter) Bautechniker Meister Geprüfter Polier Im Hochbau (m/w) Oder Vergleichbares Qualifizierung Zur Fachkraft Für Arbeits­sicherheit Erfahrungen Im Umgang Mit Arbeits­sicher­heits­managmentsystemen Sind Von Vorteil Mind 2 Jahre Erfahrung In Der Arbeits­sicherheit Prozessdenken Weitblick Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Reisebereitschaft Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Unsere Geschäftsleitung Und Unsere Regionalen Leiter Bei Der Umsetzung Der Arbeitssicherheits­anforderungen Sie Leiten Externe As-fachkräfte An Und Planen/führen Regionale Baustellenbegehungen Durch Sie Nehmen An Internen Audits Teil Und Unterstützen Bei Den Durchzuführenden Zertifizie­rungs­maßnahmen Sie Wirken Bei Der Weiterentwicklung Des Arbeitssicherheitsprozesses In Unserem Management­system Mit Sie Führen Unfalluntersuchungen Und -auswertungen Durch Und Stehen Dazu Im Regen Kontakt Mit Den Leitern Der Produktionsbereiche Sie Unterstützen Unsere Bauleiter/projektleiter Bei Arbeitsschutzunterweisungen/-schulungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Den üblichen Anlagen (vorzugsweise Per E-mail ) Die Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Enthält Gmbh · Servicebereich Personal Am Nordstern 1 · 15517 Fürstenwalde/spree E-mail: Bewerbung@de Weitere Informationen Unter Wwwde Fachkraft Für Arbeitssicherheit Asig Bauingenieurin Bauleitung Bauleiterin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Bauingenieurwesen Bau Bauwesen Bautechnikerin Arbeitsschutz Arbeitsschutzgesetz Arbschg Prozessmanagement Teamleitung Teamleiter Baustellenbegehung Kontrolle Arbeitsschutzkontrolle Baustellenkontrolle Auditor Zertifizierung Qm Qualitätsmanagement Arbeitssicherheitsprozess Unfallauswertung Schulungen Mitarbeiterschulung Baumanagement Bauabwicklung Baubranche Bauwirtschaft Projektplanung Projektsteuerung Projektmanagement Projektentwicklung Immobilienmanagement Hausbau Wohnungsbau Baukonzern Immobilienkonzern Gmbh 50667 Köln 53111bonn 40210 Düsseldorf Nordrhein-westfalen Ax54404by Fachkraft Für Arbeitssicherheit ASIG Bauingenieurin Bauleitung Bauleiterin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Bauingenieurwesen Bau Bauwesen Bautechnikerin Arbeitsschutz Arbeitsschutzgesetz ArbSchG Prozessmanagement Teamleitung Teamleiter Fachkraft Für Arbeitssicherheit - Bauwesen (m/w) Sie Unterstützen Unsere Geschäftsleitung Und Unsere Regionalen Leiter Bei Der Umsetzung Der Arbeitssicherheitsanforderungen Sie Leiten Externe AS-Fachkräfte An Und Planen/führen Regionale Baustellenbegehungen Durch Düsseldorf/Köln/Bonn Fachkraft Für Arbeitssicherheit ASIG Bauingenieurin Bauleitung Bauleiterin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Bauingenieurwesen Bau Bauwesen Bautechnikerin Arbeitsschutz Arbeitsschutzgesetz ArbSchG Prozessmanagement Teamleitung Teamleiter

Projektleiter (m/w) im Bauträgergeschäft
   NCC Deutschland GmbH (Hamburg)

Fachkraft für Arbeitssicherheit - Bauwesen (m/w)
   NCC Deutschland GmbH (Düsseldorf/Köln/Bonn)

Bauingenieur oder Wirtschaftsingenieur (Bau) als Kalkulator / Arbeitsvorbereiter (m/w)
   NCC Deutschland GmbH (Fürstenwalde / Spree)

IT - Applications Manager (m/w/d)
   GPI Munich GmbH (Magdeburg)

Werkstudent: Augmented Reality Brille für Laserwarnungen (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Teamleiter (m/w/d) für die Bereiche RHB-Disposition sowie Lagerung und Bereitstellung
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)